Content on this page requires a newer version of Adobe Flash Player.

Get Adobe Flash player

Wir stellen uns vor

legner autozubehoer gehört noch zu den jungen aufstrebenden Autoteile und Zubehör Händlern.
Unser Motto klein aber fein - statt groß und unpersönlich.
Wechselnde Märkte und deren Anpassung sowie ständige Beobachtung gehören zum heutigem Geschäft.
Langjährige Erfahrung im Ersatzteilhandel in Autohäusern aber auch schwierige Arbeitsbedingungen ergaben den Impuls im Jahr 2008 die Firma Dietmar Legner ins Leben zu rufen.
2009 fand der Umzug nach Faurndau statt wo man die ersten Schritte und Erfahrungen in unserem neuen "Autoteile Lädle" machen konnte.
Anfang 2010 kamen die ersten massiven Platzprobleme auf und der anfängliche Expanssionskurs kam aufgrund der Platzprobleme in Stagnation.
Etwas weiter wachsen aber nichts riskieren das war die Frage. Auch zugemietete Lagermöglichkeiten konnten das Problem nicht lösen.
Mitte 2010 kam die Idee nach sehr langem Überlegen diesen Schritt zu wagen. Wir ziehen um nach Ebersbach ins Industriegebiet bei der Marcus Insel direkt neben den Waschboxen. Nahezu ein 6 Monatige Renovierungsphase im Innen und auch Aussenbereich machten jetzt alles perfekt!
Auch heute möchte ich mich noch bei meinem Vater bedanken der in Sachen Umbau und Innenraumgestaltung Ideen und Engagement mitbrachte die sich heute bezahlt machen.
Februar 2011 Neueröffnung in Ebersbach Endlich geschafft !

+ Aktueller Prospekt
prospekt